Projekt 2025


Jetzt Unterstützer*in werden!


Ziele für 2025:

  1. Professionalisierung des Programms in allen Bereichen. 
  2. Ein Positivbeispiel schaffen, wie man mit Hilfe eines individuellen Netzwerks den langfristigen Leistungsaufbau unterstützen kann. 
  3. Erfahrungen auf internationalem Top-Niveau sammeln.  
  4. Die Erkenntnisse anderen Athlet*innen zur Verfügung stellen.

 


Um unser "Projekt 2025" realisieren zu können, suchen wir 2025 Unterstützer, die uns mit 5,- Euro unter die Arme greifen. 


Unterstützer*innen: 494 von 2025



Warum wir Deine Unterstützung benötigen?

Das LEAD Peak Performance Program ist ein ehrenamtlich geführtes, sehr ambitioniertes Projekt. Mit den uns aktuell zur Verfügung stehenden Ressourcen und finanziellen Mitteln operieren wir am Maximum. Um den nächsten Schritt machen zu können, uns weiterzuentwickeln und die oben genannten Ziele zu erreichen, benötigen wir daher Deine Unterstützung. 

Vielen Dank, dass du uns unterstützt und an uns glaubst. 

Für mehr Informationen und weiteren Fragen kannst Du Dich gerne unter: info@leadpeak.de an uns wenden.